More Website Templates @ TemplateMonster.com - August 8th 2011!

Mein Preis

Was kostet ein Hochzeitsfilm? Über Pauschalpreise bei Hochzeitsfilmen kann man nur schwer etwas sagen. So viele verschiedene Faktoren bestimmen die Preisgestaltung. Möchtet ihr eine Ganztagesbegleitung beginnend mit der Trauung bis zu den Festlichkeiten am Abend oder möchtet ihr Festhalten wie sich die Braut am Morgen vorbereiten und ankleiden lässt? Wollt ihr lustige Interviews und Grüße der Gäste oder eine Highlightclipzusammenfassung der schönsten Momente? Möchtet ihr euch vor der Hochzeit mit mir Treffen und einen "Love Story" Clip erstellen der auf eurer Hochzeitsfeier läuft und eure Eltern und Freunde zu Tränen rühren wird?

Wie ihr seht gibt es sehr viele wunderschöne Möglichkeiten euren besonderen Tag festzuhalten. Aus diesem Grund habe ich mehrere Filmangebote erstellt zu denen ihr zusätzliche Angebote buchen könnt.

Technik - Euer Film in modernen Bildern. Ich filme mit der modernsten Filmausrüstung auf dem Markt in 4K. Das heißt kein verschwommenes Bild, sondern glasklare Qualität auf eurem HD Bildschirm. Außerdem nutze ich Ausrüstung aus dem Kinofilmbereich, sogenannte Steady Cams (Schwebestative für Flüssige Kamerafahrten). Das bedeutet Kinofeeling für euren Hochzeitsfilm. In der Nachbearbeitung nutze ich moderne Computer- und Schnitttechnik, veredele den Film mit Kinofiltern und unterlege ihn mit hitverdächtigen Songs. Danach erstelle ich für euch eine ganz persönliche DVD mit Menü und DVD Cover.

Was nützt die beste Technik wenn der Kameramann damit nicht umgehen kann? Ich biete euch langjährige Erfahrung mit den unterschiedlichsten Kameraformaten und Filmlocations. Ich erlebte unterschiedlichste Drehsituationen bei Film- und Fernsehen und führte schon bei drei Kinospielfilmen Regie. Bei mir gibt es festivalgekrönte Filmarbeiten auf höchstem Niveau. Selbst Hollywood ist schon darauf aufmerksam geworden. Welcher Hochzeitsfilmer kann von sich behaupten dass sein Spielfilm auf DVD weltweit erschienen ist?

Der Preis - Soviel sei schon mal verraten. Die Trauungsaufnahmen, das Ankommen und die Verabschiedung samt Highlightclipzusammenfassung und 1 DVD plus Menü und Cover kosten bei mir 800 Euro. Ihr möchtet eine Ganztagesbegleitung von Morgens bis 24 Uhr? Ihr würdet gerne einen "Love Story" Clip erstellen der auf ihrer Hochzeitsfeier läuft? Wollt ihr dass ich eure Gäste auf der Hochzeit interviewe? Wie ihr sehen könnt sind die Möglichkeiten grenzenlos.

Kontaktiert mich einfach. Gerne erstelle ich euch ein unverbindliches Angebot und schicke euch die verschiedenen "Film-Pakete" samt Preisliste.

E-Mail: cine-emotion@web.de